Fußball Tipps – Paris Saint Germain vs. FC Bayern München

Fußball Tipps

Fußball Tipps – Paris Saint Germain vs. FC Bayern München 

 

Analyse: 

Ist es Ende August und am Sonntag findet das Champions League Endspiel statt. Merkwürdig, dass zu schreiben, aber das bringen die aktuellen Zeiten halt mit sich. Bayern spielt wahrscheinlich die beste Saison der Vereinsgeschichte und hat auf dem Weg ins Finale unter anderem den glorreichen FC Barcelona mit 8:2 besiegt und auch Lyon im Halbfinale mit 3:0 keine Chance gelassen. Diese starke Form begann ja schon in der Bundesliga und im Pokalfinale wo man so durchmarschiert ist. Hansi Flick hat seit Amtsantritt nur ein Spiel verloren. Die Mannschaft ist der Wahnsinn und wenn man bedenkt, dass Leroy Sane hier noch nächste Saison dazustößt, kann einem nur Angst und Bange werden was die Konkurrenz in der Bundesliga angeht. 

Paris steht mit Thomas Tuchel auch nicht unverdient im Finale, aber die Mannschaft tritt lange nicht so selbstischer wie Bayern auf. Das hat man auch im Viertelfinale gesehen wo man mit Ach und Krach gegen Bergamo weitergekommen ist. Neymar muss noch beweisen, dass er in den großen Spielen abliefern kann. Bayern ist unserer Meinung aktuell von keiner Mannschaft auf der Welt zu schlagen und Paris trauen wir das erst Recht nicht zu. Die Abwehr der Franzosen sollte leicht geknackt werden und Davies wird sich schon um Mpappe kümmern. Deshalb setzen unsere Fußball Tipps auf den Sieg für die Bayern.  

Dazu möchten wir euch eine spezielle Spielerwette von Tipico ans Herz legen. Wir kriegen eine 5er Quote darauf, dass Müller und Lewandowski treffen. Lewa ist aktuell der beste Stürmer der Welt und auch Müller ist in einer Topform. Beide sind die Top Scorer der Münchener und werden im erhofften Erfolgsfall auch treffen. 

Anstoß:                Sonntag 23.08 um 21:00 

Tipp:                    Bayern München + Müller und Lewandowski treffen 

Quote:                  1,85 + 5,00 

Bookie:                Tipico