Fußball Tipps – Lazio Rom vs. Sassuolo Calcio

Fußball Tipps

Fußball Tipps – Lazio Rom vs. Sassuolo Calcio  

 

Analyse: 

Lazio Rom war lange der engste Verfolger von Branchenprimus Juventus Turin, musste aber in den letzten Federn lassen (3 von 5 verloren). Vor allem die Niederlage gegen Aufsteiger Lecce ist dabei sehr unglücklich. Auch in der Woche zuvor gab es gegen Mailand eine saftige Klatsche, was man auch in der Quotierung hier wiederfindet. Lazio bekommt eine gute Quote, die wir hier auch gerne anspielen werden. Natürlich ist die Form von Lazio Rom aktuell nicht gut, aber wir reden hier immer noch von Rom gegen Sassuolo Calcio. Auch wenn das sicherlich gegen unser Verständnis spricht, aber wir wollen hier mal die letzten Spiele und Formkurven außer Acht sehen und tippen nur auf die Mannschaften auf dem Papier. 

Da ist Lazio, vor allem in Rom, die bessere Mannschaft. Man steht immer noch auf Platz 2 in der Serie A und das nicht umsonst. Mit Immobile hat man vielleicht den besten italienischen Stürmer vorne und insgesamt hat man 25 Punkte mehr geholt als der heutige Gast. Wenn die Mannschaft sich hier zusammenreißt sollte es locker für den Sieg reichen und das spielen wir ganz ohne Handicap an. Unsere Fußball Tipps setzen auf den einfachen Heimsieg.  

Anstoß:                Samstag 11.07 um 17:15 

Tipp:                     Lazio Rom  

Quote:                  1,61 

Bookie:                 1xbet