Fußball Tipps – Juventus Turin vs. Sampdoria Genua 

Fußball Tipps

Fußball Tipps – Juventus Turin vs. Sampdoria Genua 

Analyse: 

Juventus hat es bisher nicht geschafft den Titel in der Serie A klar zu machen und hat zuletzt auch so seine Schwächen gezeigt. Wenn man in der Champions League eine große Rolle spielen will, muss man sich hier definitiv steigern. Die Mannschaft hat aber auch einfach eine Menge Qualität und wir gehen davon aus, dass heute das Spiel sein wird, wo der Knoten platzen wird. Dafür gibt es rational gesehen keine Anzeichen, aber wir stellen diese These einfach selbstbewusst auf. Hier spielen mit Cristiano Ronaldo, De LigtRabiot, Matuidi, Pjainic und so weiter und so fort die besten Spieler in Europa und gegen Sampdoria sollte es nicht scheitern. 

Unsere Fußball Tipps setzen deshalb auf das Handicap und den Meistertitel für Juventus. Wenn die Alte Dame nur einigermaßen Ihre Normalform erreicht wird es für Sampdoria hier nichts zu holen geben. Ronaldo “muss” auch noch Ciro Immobile in der Torschützen Kategorie überholen und wird dafür extra motiviert sein. Sampdoria ist eine solide Mannschaft, mehr aber auch nicht. Platz 14 in der Tabelle ist da symoblisch.  

Anstoß:                Sonntag 26.07. um 21:45 

Tipp:                     Juventus Turin (HC –1.5) 

Quote:                  1,80 

Bookie:                Bwin