Fußball Tipps heute: FC Porto vs. Juventus Turin

Fußball Tipps heute: FC Porto vs. Juventus Turin

Am Mittwoch gehen die Partie des Achtelfinales dann weiter und da schauen die Fußball Tipps heute auch rein. Zunächst empfängt der FC Porto die Gäste aus Turin um Cristiano Ronaldo, der in seinem Heimatland vielleicht noch einmal 2% mehr motiviert ist. Auf dem Papier ist Juventus Turin natürlich der deutliche Favorit und wir glauben auch, dass Sie sich in 2 Spielen durchsetzen werden. Porto hat zuletzt auch in der Liga nicht die besten Leistungen gezeigt und 2 Unentschieden gegen Braga und Belenenses geholt. Eigentlich 2 Gegner die Porto schlagen muss. Juventus hingegen hat sich zuletzt wieder stärker präsentiert und in der Liga direkte Konkurrenten wie Rom und Inter Mailand geschlagen.

Alleine wenn man die Team Kader vergleicht, muss der Tipp hier mit Juventus gehen. Cristiano Ronaldo merkt man die 37 Jahre überhaupt nicht an und er scheint sogar noch besser zu werden. Auch die Defensive von Juventus steht sehr gut. Die Veteranen um Bonucci und Chiellini machen die Mitte dicht und auch die Außenverteidiger Danilo und Alex Sandro machen ihre Aufgaben sehr gut. Bei Porto sticht von der individuellen Qualität jetzt keiner heraus. Der bekannteste Spieler ist wohl Pepe in der IV. Wir sehen hier wenig Gründe für Porto und umso mehr für Juve. Tipp 2.

Jetzt bei Bwin Tipp 2 @ 2,00 wetten

My Betsfriend