Fußball Tipps – Hellas Verona vs. Atalanta Bergamo

Fußball Tipps

Fußball Tipps – Hellas Verona vs. Atalanta Bergamo   

 

Analyse: 

 

Wir hatten es bereits bei der Analyse zum Juventus – Atalanta Spiel von letzter Woche geschrieben, aber wir wiederholen es auch gerne noch einmal: Bergamo ist aktuell einer der heißesten Mannschaften in Europa und ja auch in der Champions League noch vertreten. Der Sturm um Muriel, Zapata, Illicic und Gomez gehört europaweit zu den formstärksten. Als Beweis dafür: Die Mannschaft hat es als einzige in ganz Europa geschafft 3x 6 Tore in einem Spiel zu schießen. Insgesamt hat Atalanta 93 Tore in 33 Spielen geschossen und das ist, vor allem in der italienischen Liga, etwas besonderes. Zusammenfassend kann man sagen: Wenn Atalata spielt fallen Tore.  

Und hier kommen unsere Fußball Tipps ins Spiel. Wir wollen hier das Gesamtüber anspielen, denn auch Hellas Verona kann 1-2 Tore schießen, denn defensiv ist Bergamo alles andere als unüberwindbar. Das hat zuletzt auch das 6:2 gegen Brescia Calcio gezeigt. Unsere Prognose: Atalanta Bergamo wird gewinnen, aber das nicht allzu deutlich. Beide Teams werden treffen und das mehrmals. So zumindest unser Gedanken, als wir diese Ansetzung gesehen haben.  

Anstoß:                Samstag 18.07 um 17:15 

Tipp:                     Über 3.5  

Quote:                  1,90 

Bookie:                Betsson