Fußball Tipps – Fortuna Düsseldorf vs. FC Schalke 04

Fußball Tipps

Fußball Tipps – Fortuna Düsseldorf vs. FC Schalke 04 ##

 

Analyse: 

An das Hinspiel zwischen diesen beiden Mannschaften können wir uns persönlich noch gut erinnern. Das Endresultat lautete 3 zu 3 und Schalke ging in diesem Spiel immer wieder in Führung, konnte es aber entsprechend nicht über die Ziellinie mitbringen. Rouwen Hennings, Fußballgott, konnte mit 3 Toren seine Düsseldorfer retten und einen Punkt aus Schalke entführen. Beide Mannschaften spielen aktuell keinen guten Fußball und vor allem Schalke wird mal wieder Ihrem Ruf als Chaosverein gerecht. Folgende Statistik ist symbolisch und gleichzeitig erschreckend: In den letzten 9 Spielen (Pokal und Bundesliga) hat man nur 2 Tore geschossen und gleichzeitig 22 kassiert. Selbst die Abstiegsgefährdeten Werder Bremen und Paderborn haben da bessere Werte. Nach der Pause gab es ein 4:0 gegen Dortmund und ein noch peinlicheres 3:0 zuhause gegen Augsburg.  

Düsseldorf hat ein ordentliches Spiel in Köln gezeigt und dabei noch einen 2:0 Vorsprung verspielt. Im ersten Spiel nach der Pause gab es ein langweiliges 0:0 gegen Paderborn. Unsere Gedanken zu diesem Spiel sind einfach: Wer soll hier gewinnen? Düsseldorf hat 9 Mal Remis gespielt diese Saison und Schalke sogar 10 Ma– beide führen die Liga mit Leipzig in dieser Kategorie an. Wir rechnen damit, dass Nummer 10 und 11 dazukommen und setzen mit unseren Fußball Tipps auf das X. Für uns die “perfekte” Paarung für ein 0:0 

 

Anstoß:                Mittwoch 27.05. um 20:30 

Tipp:                     Unentschieden 

Quote:                  3,40 

Bookie:                 1xbet