Fußball Tipps – FC Southampton vs. Sheffield United

Fußball Tipps

Fußball Tipps – FC Southampton vs. Sheffield United  

 

Analyse: 

Beide Mannschaften können mit der Saison zufrieden sein und vor allem Sheffield United kann als Aufsteiger auf diese Leistung sehr stolz sein. Auch Southampton die vom bekannten Bundesliga Trainer Ralph Hassenhüttl trainiert werden haben einen Katastrophen Saisonstart noch umgebogen. In diesem Duell geht es um nichts mehr, lediglich die Platzierung innerhalb der Tabelle kann noch verbessert werden, was für zusätzliche TV-Gelder sorgen würde. Wir sind uns aber dennoch relativ sicher, wohin die Reise hier gehen soll und zwar setzen wir mit unseren Fußball Tipps auf den Tipp 1. 

Southampton ist seit 6 Spielen ungeschlagen und präsentiert sich entsprechend in sehr guter Form. Danny Ings ist repräsentativ für diesen Aufschwung un der Engländer kann sogar noch die Torjägerkanone in den Süden der Insel holen. Mit 21 Toren hat er nur 2 weniger als Jamie Vardy, der gegen Manchester United kein leichtes Spiel haben sollte. Sheffield hat jetzt zwei Spiele in Folge verloren und die Batterien scheinen leer zu sein, anders als bei Southampton. Deshalb erachten wir den Tipp 1 für die beste Wahl.  

Anstoß:                Sonntag 26.07 um 17:00 

Tipp:                     FC Southampton + Tor Danny Ings 

Quote:                  2,10 + 1,95 

Bookie:                Tipico