Fußball Tipps – FC Heidenheim vs. Werder Bremen

Fußball Tipps

Fußball Tipps – FC Heidenheim vs. Werder Bremen 

 

Analyse: 

 

Das wahrscheinlich wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte findet am Morgenabend für beide Mannschaften in Heidenheim statt. Das Hinspiel in Bremen war ein langweiliges 0:0 und so ist in diesem Spiel alles möglich. Wenn Werder ein Auswärtstor schießen sollte, wird es natürlich sehr schwer für Heidenheim. Im Hinspiel war die Laufstärke und die geführten Zweikämpfe das große Plus für den Zweitligisten und das haben auch die Spieler mit Krämpfen etc. Quittiert bekommen. Wir glauben nicht, dass Sie so ein Pensum erneut aufrufen können und vor allem diese passive Spielweise aufgrund eines Tores nicht mehr aufziehen können.  

Werder hat natürlich die individuelle Klasse, um hier locker bestehen zu können und als Erstligist muss man das auch. Das Hinspiel war nicht schön, aber wir stellen uns hier einfach die Frage, welche Mannschaft sich steigern kann und das sind die Bremer. Wir bezweifeln, dass Heidenheim noch einmal so Vollgas geben kann und spätestens zum Ende des Spiels einbrechen wird. Daher setzen unsere Fußball Tipps auf den Auswärtssieg und damit den Verbleib von Werder Bremen in der 1. Bundesliga.  

Anstoß:                Montag 06.07 um 20:30 

Tipp:                     Werder Bremen 

Quote:                  1,96 

Bookie:                 1xbet