Fußball Tipps – FC Bayern München vs. Fortuna Düsseldorf

Fußball Tipps

Fußball Tipps – FC Bayern München vs. Fortuna Düsseldorf 

 

Analyse: 

In den Medien wurde Bayern schon zum deutschen Meister gekrönt und das nicht ganz zu Unrecht, wenn man bedenkt, dass Sie nun 7 Punkte Vorsprung auf Dortmund haben. Die Mannschaft ist auch einfach sehr stark und im Gegensatz zur Konkurrenz aus Dortmund, Leipzig und co auch einfach konstant. Es ist auch kein Wunder, wenn man von der Bank Spieler wie Hernandez, Martinez oder Thiago bringen kann. Heute gegen Düsseldorf sollte es eine sehr deutliche Sache werden und hier kommen unsere Fußball Tipps ins Spiel. 

Düsseldorf gehört zu den klassischen Fahrstuhlmannschaften der Bundesliga und läuft auch dieses Jahr wieder Gefahr abzusteigen. Aktuell steht man auf dem Relegationsplatz und kriegt Druck von Werder Bremen auf Platz 17. Man hat allerdings auch nur einen Punkt Rückstand aufs rettende Ufer. Heute gegen Bayern wird es aber nichts zu holen geben. München ist ausgeruht und motiviert frühzeitig die Weichen auf Titelgewinn zu stellen. Handicap für Bayern ist unsere Empfehlung.  

 

Anstoß:                Samstag 30.05. um 18:30 

Tipp:                     Bayern München (-2.5 HC) 

Quote:                  1,75 

Bookie:                Williamhill