Fußball Tipps: FC Barcelona vs. Paris Saint Germain

Wett Tipps

Barcelona trifft zum Auftakt in die Achtelfinalspiele auf Paris Saint Germain und aus Sicht der Fußball Tipps gibt es sicherlich kaum attraktivere Duelle als dieses in Europa. Beide Mannschaften hat dieses Jahr schon mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen, was auch Auswirkung auf die sportliche Leistung hatte. Bei Paris wurde Thomas Tuchel gefeuert und nun ist Pochettino dort der Trainer. Bei Barcelona war die Dramatik um Messi im Sommer natürlich das Thema und sein Monster Vertrag. Paris musste unter der Woche einen Rückschlag hinnehmen, denn Neymar wird mindestens 1 Monat verletzt fehlen. Daraus resultiert natürlich auch, dass er das Duell gegen seinen EX Verein passt. Im Internet kursieren ja schon die Memes, dass Neymar nun 6 Jahre in Folge in diesem Zeitraum verletzt war. Hintergrund: der Geburtstag seiner Schwester im März.

Aber kommen wir zum sportlichen Teil. Der Ausfall von Neymar wird Paris natürlich schmerzen. Es wird nun auf Mbappe ankommen und der kann alleine keine Berge versetzen. Unserer Meinung fehlt dem Team noch das gewisse Etwas und den Titel in der Champions League trauen wir Ihnen auf keinen Fall zu. Gegenüber steht mit Messi wahrscheinlich immer noch der beste Spieler des Planeten. Für das Hinspiel setzen wir auf die Gastgeber. Des Weiteren sieht das Trio vorne um Messi, Dembele und Griezmann zuletzt besser aus und gegen Paris sehen wir im Gesamtbild leichte Vorteile. Insbesondere durch durch den Ausfall von Neymar.

Jetzt bei LeoVegas Tipp 1 @ 2,00 wetten

My Betsfriend