Fußball Tipps – FC Augsburg vs. SC Paderborn

Fußball Tipps

Fußball Tipps – FC Augsburg vs. SC Paderborn 

 

Analyse: 

Extrem wichtiges Spiel für beide Mannschaften in Hinblick auf den Verbleib in der 1. Bundesliga. Dabei sind die Vorzeichen durchaus unterschiedlicher, denn Augsburg könnte sich mit 3 Punkten hier von der Abstiegszone verabschieden während Paderborn das Spiel ebenfalls gewinnen MUSS. Der Sportclub hat bereits 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und kann sich daher eigentlich keine Patzer mehr erlauben. Auswärts in Augsburg trauen wir Ihnen aber keinen Sieg zu und auch ein Unentschieden sehen wir nicht. Unsere Fußball Tipps setzen folgerichtig auf einen Heimsieg. 

Für uns ist der FC Augsburg die bessere Mannschaft und mit Heiko Herrlich hat man einen neuen Trainer an der Seitenlinie, der für frischen Wind sorgen kann. Gegen den FC Schalke sah das auch schon sehr gut aus und mit einem 3:0 Sieg in jenem Spiel wird man für ordentlich Selbstvertrauen gesorgt haben. Auf dem Papier sicherlich nicht die aufregendste Partie und das wird auch kein attraktives Spiel, aber am Ende zählen die Punkte und hier glauben wir an einen souveränen 1:0, 2:0 Sieg für den FC Augsburg.  

 

Anstoß:                Mittwoch 27.05 um 20:30 

Tipp:                     FC Augsburg  

Quote:                  1,90 

Bookie:                 Bwin