Fußball Tipps – FC Arsenal vs. FC Watford

Fußball Tipps

Fußball Tipps – FC Arsenal vs. FC Watford 

 

Analyse: 

 

Auch in diesem Spiel steht zumindest auf der einen Seite noch alles auf dem Spiel und zwar auf der Seite vom FC Watford. Man muss hier zwingend einen Punkt holen und auf einen Ausrutscher von Aston Villa gegen West Ham hoffen. Für Arsenal auf der anderen Seite geht es in der Premier League nichts mehr und man wir die Saison auf Platz 8,9 oder 10 beenden was natürlich viel zu wenig ist. Vor allem wenn man bedenkt, dass Vereine (bei allem Respekt vor der Leistung) wie Burnley oder Aufsteiger Sheffield vor Ihnen stehen. Arsenal hat aber noch ein wichtiges Spiel vor sich und das kommt im FA Cup Finale gegen Chelsea. Man hat bereits angekündigt, dass man einige Spieler für dieses Finale schonen wird.  

Wir sehen hier durchaus eine Chance für Watford mindestens einen Punkt zu holen. Die Mannschaft muss hier Tore schießen und Arsenal wird mit einigen Reservisten spielen. Ein Unentschieden halten wir für realistisch und deshalb setzen unsere Fußball Tipps auf die doppelte Chance X2. Arsenal hat zuletzt auch in der Liga gegen Aston Villa verloren und zeigt sich doch sehr anfällig.  

Anstoß:                Sonntag 26.07 um 17:00 

Tipp:                     Doppelte Chance X2 

Quote:                  1,80 

Bookie:                Betsson