Fußball Tipps – Edinburgh City vs. Albion Rovers

Fußball Tipps

Fußball Tipps – Edinburgh City vs. Albion Rovers

 

Analyse:

Tabellenführer Edinburgh City empfängt am Samstag den Tabellenletzen der schottischen League Two Albion Rovers. Das Torverhätnis vom Tabellenersten lautet 42:16, während das von Albion bei 16:48 liegt. Albion konnte seit 13 Spielen kein Spiel mehr gewinnen. Es gab in diesen Spielen auch einige Klatschen. Zuletzt verlor man 0-5 zuhause gegen Stirling und für uns steht fest, dass es auswärts gegen Edinburgh ein ähnliches Ergebnis gibt.

Hier gibt es rein garnichts für die Rovers zu holen, außer Gegentore. Auch wenn Edinburgh derzeit nicht unbedingt in Topform ist, sind wir uns sicher, dass sie zuhause alles geben werden, um ein Statement zu setzen. Man verlor 2 Heimspiele in Folge und wird seinen Fans am Samstag etwas gutes tun wollen. Hier sind mehrere Fußball Tipps im Handicap Bereich möglich. Wir haben uns jedoch für das Handicap von 2,5 entschieden.

Anstoß:                                         Samstag 02.02. um 16:00

Tipp:                                              Tipp 1 (HC -2,5)

Quote:                                           2,40

Bookie:                                          Betsson