Fußball Tipps: Bundesliga Wetten zum 9. Spieltag

Fußball Tipps

Unsere Fußball Tipps beschäftigen sich heute noch einmal mit der Bundesliga. Wir haben einige gute Spiele an diesem Wochenende und werden bis Neujahr eh mit einer Menge Fußball verwöhnt. Schritt für Schritt fangen wir heute mit Spieltag Nummer 9 an.  

Fußball Tipps: Borussia Dortmund vs. 1 FC Köln

Spiel Nummer 1 unserer Fußball Tipps und das wahrscheinlich deutlichste findet heute in Dortmund statt. Der BVB empfängt hier den 1 FC Köln. Titelkampf vs. Abstiegskampf könnte man auch sagen. Oder: Haaland gegen Czichos. Das sollte also eine ganz deutliche Angelegenheit werden. Borussia Dortmund befindet sich aktuell in sehr starker Form. Man hat in Berlin 5:2 gewonnen und in der Champions League gegen Brügge souverän mit 3:0 gewonnen. Der Kader ist auch talentiert und breit wie nie und diese Saison muss eigentlich nach Titel gegriffen werden. 

Ähnlich positive Sachen können wir über Köln nicht gerade schreiben. Die Geißböcke haben dieses Jahr noch kein Spiel gewonnen und nur 3 Unentschieden geholt. Vor allem die Offensive ist mehr als harmlos und der Trainer Gisdol ist massiv angezählt. Das sollte auch keinen Wundern, denn was hat Gisdol auf Dauer bei seinen Vereinen schon geleistet? Handicap Dortmund ist für uns die Bank des Wochenendes, wenn man das so umgangssprachlich sagen will. 

Jetzt bei Bet-at-home Tipp 1 (HC -1,5) @ 1,65 wetten

Fußball Tipps: RB Leipzig vs. Arminia Bielefeld

Unsere Fußball Tipps setzen heute auf die Favoriten gegen vermeidliche Außenseiter und das gilt auch für das Spiel zwischen Leipzig und Bielefeld. Wir legen uns fest: Bielefeld ist die schlechteste Mannschaft in der Bundesliga und wird auch wieder absteigen. Man hat auch einfach nicht die finanziellen Mittel wie andere Vereinen und daher ist auch keine Schande. Letzte Woche haben wir das Spiel gegen Leverkusen gesehen, indem man keinen Schuss aufs Tor hatte und die Leistung eher an Kreisklasse erinnerte. Die Abwehr gewinnt einen Ball -> Gebolze nach vorne 

Leipzig ist spielerisch natürlich um Welten besser und wird hier gewinnen. Der Kader ist auch tief genug, um rotieren zu können und vor allem zuhause sollte das eine klare Sache werden. Leipzig wird das Spiel kontrollieren und Schritt für Schritt runterspielen. Am Ende wird man dann 2, 3 zu 0 gewinnen. 

Jetzt bei Bet-at-home Tipp 1 (HC -1,5) @ 1,75 wetten

Fußball Tipps: Borussia Mönchengladbach vs. FC Schalke 04

Spiel 3 Nummer unserer Fußball Tipps und der Tipps “Favorit gegen Außenseiter” geht nach Gladbach. Wir haben uns jetzt mit den beiden schwachen Teams Köln und Bielefeld beschäftigt und welche Truppe fehlt da? Der FC Schalke 04. Bei den Schalkern ist diese schlechte Leistung besonders schmerzhaft, denn eigentlich sind die Ambitionen ganz andere. Man kann eigentlich froh sein, dass aktuell keine Fans erlaubt sind, denn die würden ihren Unmut laut kundgeben. Man hat es geschafft seit 29 Spielen nicht mehr zu gewinnen. Diese Statistik muss man sich einmal vor Augen führen.  

Gladbach steht da viel besser dar und hat unter der Woche in der Champiosn League wieder für Furore gesorgt und Donezk, erneut, weggeschossen. Embolo hat da eine sehr gute Leistung gezeigt und gegen seinen EX Verein sollte er besonders motiviert sein. Wir sind uns sicher, dass er hier ein Tor erzielen wird und Gladbach auch locker gewinnen wird. Erschwerend kommt bei Schalke auch hinzu, dass einige Spieler suspendiert oder verletzt fehlen. Da läuft alles schief was schief laufen kann.  

Jetzt bei Tipico Tipp 1 (HC -1,5) @ 1,95 wetten Jetzt bei Tipico Breel Embolo Tor @ 2,40 wetten