Fußball Tipps: Bundesliga Wetten zum 6. Spieltag

Fußball Tipps

Bundesliga Spieltag Nummer 6 steht vor der Tür und heute kommen auch wieder Fußball Tipps von uns. Mittlerweile sind in allen Stadien Fans verboten und so haben wir wieder den Zustand wie im Frühsommer. Diese Woche haben wir einige gute Duelle. Die beiden Champions League Teilnehmer Leipzig und Gladbach treffen aufeinander oder das Spiel zwischen Frankfurt und Werdern. Des Weiteren gibt es auch diese Woche wieder ein Spiel am Montag.  

Fußball Tipps: Borussia Mönchengladbach vs. RB Leipzig

Das Tipico Top Spiel findet heute im Borussia Park statt, wenn die Gladbacher auf Leipzig treffen. Unsere Fußball Tipps nehmen sich dieses Spiel vor und persönlich freuen wir uns auch sehr auf das Spiel. Beide Mannschaften hatten unter der Woche gemischte Gefühle in der Champions League, wobei beide am Ende eher enttäuscht sein dürften. Gladbach hat lange ein gutes Spiel gegen Real Madrid gemacht und auch 2:0 geführt, ehe man dann in den letzten 6 Minuten noch ein 2:2 zugelassen hat. Leipzig hatte einen Trip nach Manchester zum Vergessen. Hier hat man nämlich 5:0 gegen Manchester United verloren.  

Spannend wird zu sehen sein wie die Teams sich davon nun erhohlen werden. Leipzig hat auch kleine Verletzungssorgen, denn mit Klostermann und Mukiele fallen 2 Stammspieler der Verteidigung aus. Auch deshalb glauben wir an eine Menge Tore, denn dafür haben beide Mannschaften ziemlich viel Qualität vorne. Thuram und Plea auf der einen Seite und Nnkuku, Poulsen, Forsberg und co. auf der anderen. Letzte Saison sind die Duelle 2:2 und 3:1 ausgegangen und ähnliches sehen wir auch heute. Deshalb der Über 3.5 Tipp.  

Jetzt bei Bet-at-home Über 3.5 @ 2,00 wetten

Fußball Tipps: SC Freiburg vs. Bayer Leverkusen

Bayer Leverkusen hatte unter der Woche ein schwieriges Spiel in Prag, als man 1:0 gegen Slavia verloren hat. Dabei hat natürlich nicht geholfen, dass Bellarabi in der 20 Minute eine umstrittende rote Karte bekommen hat. Zu 10 wird es auswärts dann natürlich ganz schwer. Unsere Fußball Tipps lassen sich davon aber nicht beirren und setzen hier dennoch auf einen Sieg von Leverkusen. Am Sonntag geht es nämlich gegen Freiburg und die Breisgauer sind noch nicht richtig in Fahrt gekommen. Man hat 6 Punkte aus 5 Spielen geholt und dabei gab es unter zwei Unentschieden gegen Union Berlin und Werder Bremen, zwei Teams die man durchaus schlagen kann. Vor allem die Offensive wirkt noch sehr kalt. 6 Tore hat man bisher nur erzielt. 

Leverkusen hat immernoch eine Menge Qualität und deshalb glauben wir hier an einen Sieg. Bellarabi wird motiviert sein und seinen Fehler wieder gutmachen wollen. Aber auch Spieler wie DiabyAlario, Bailey oder Wirtz sollten zu viel für Freiburg sein. Defensiv steht die Werkself dieses Jahr sehr ordentlich und das liegt auch an Neuzugang Tapsoba der eine absolute Bank hinten ist. Wir kriegen auf Tipp 2 eine sehr gute Quote und die nehmen wir mit.  

Jetzt bei Tipico Tipp 2 @ 2,00 wetten

Fußball Tipps: TSG Hoffenheim vs. Union Berlin

Die Bundesliga hat den Montagsspieltag eingeführt und da Fans eh nicht erlaubt sind, stört das auch keinen. Der ist dafür gedacht, um die Vereine zu entlasten die am Donnerstag noch in der Euro League spielen. Hoffenheim ist diesen Montag dran und man muss hier mal festhalten, dass Hoffenheim als einzige Mannschaft unter der Woche in der Euroleague gewonnen hat. Man trifft heute auf Union Berlin, die noch nicht richtig in Fahrt gekommen sind. 

Daraus resultiert natürlich, dass Hoffenheim für uns hier der Favorit ist. Hoffenheim hat hier sogar den Heimvorteil und sollte das souverän runterspielen können. Wir wollen nicht verschweigen, dass mit Kramaric der beste Spieler bei Hoffenheim fehlt aber das findet auch bei der Quotierung berücksichtigt. Man hat immernoch einen sehr talentierten Kader, der dem von Union überlegen ist. Entsprechend der Moneyline Tipp auf die TSG und den Heimsieg.  

Jetzt bei Tipico Tipp 1 @ 1,85 wetten