Fußball Tipps – Brighton & Hove Albion vs. Manchester City

Wett Tipps

Fußball Tipps – Brighton & Hove Albion vs. Manchester City 

 

Analyse: 

 

Die Saison ist für Manchester City nicht so gelaufen wie erhofft, aber dennoch kann man diese noch positiv gestalten. Mit einem Sieg heute würde man die direkte Champions League Teilnahme sichern, wobei diese im allgemein ja noch wegen Financial Fairplay in der Schwebe steht. Die Spieler werden das aber ausblenden und entsprechend motiviert sein. Newcastle wurde unter der Woche mit 5:0 geschlagen und die Offensive findet langsam zurück zu alter Stärke. Es ist eh immer wieder erstaunlich, wenn man auf den Kader von Manchester City schaut, denn hier ist jede Position doppelt besetzt – vor allem in der Offensive.  Da kann Brighton natürlich nicht mithalten und entsprechend sehen auch unsere Fußball Tipps. 

Das Hinspiel hat Manchester City deutlich mit 4:0 gewonnen und wir sehen nicht viele Gründe, weshalb sich die Parameter heute ändern sollte. City hat aktuell nur die Premier League und hier kann man halt Vollgas geben. Wir glauben an einen deutlichen Sieg und setzen entsprechend auf das Handicap für die Gastgeber. Brighton hat zuletzt auch gegen andere Favoriten wie United und Liverpool klar verloren und City sollte da nachziehen.  

Anstoß:                Samstag 11.07 um 21:00 

Tipp:                     Manchester City (-1.5 HC) 

Quote:                  1,84 

Bookie:                 1xbet