Fußball Tipps – Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Fußball Tipps

Fußball Tipps – Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

 

Analyse: 

Das Topspiel des 31. Spieltags findet am Samstagabend in München statt, wenn die Bayern auf Borussia Mönchengladbach treffen. Wir werden mit unseren Fußball Tipps hier sicherlich etwas überraschen, aber wir werden hier mit der doppelten Chance für Gladbach gehen. Gladbach sah in den letzten Jahren immer gut aus gegen Bayern und konnte so auch das Hinspiel mit 2:1 gewinnen. Der offensive Spielstil und das gute Konterspiel der Fohlen macht solche Ergebnisse möglich. Aber der wichtigste Grund, weshalb wir hier den Gladbachern etwas zutrauen ist die Spielersituation bei den Bayern, denn mit Thomas Müller und Robert Lewandowski fehlen die beiden besten Spieler in der Offensive gelbgesperrt.  

Müller führt die Bayern in Vorlagen an während Lewandowksi aktuell der beste Mittelstürmer der Welt ist, da brauchen wir nicht viel zu schreiben. Wir glauben einfach, dass Gladbach hier treffen kann und sich so ein 1:1 oder ähnliches erarbeiten kann. Es ist uns bewusst, dass die Gegner von Bayern oft einen perfekten Tag erwischen müssen, aber dafür bekommen wir ja auch eine gute Quote.  

Anstoß:                Samstag 13.06. um 18:30 

Tipp:                     Doppelte Chance X2 

Quote:                  3,00 

Bookie:                 1xbet