Fußball Tipps – Bayer Leverkusen vs. VFL Wolfsburg

Fußball Tipps

Fußball Tipps – Bayer Leverkusen vs. VFL Wolfsburg 

 

Analyse: 

Wir beschäftigen uns heute auch mit dem Duell der beiden Werksclubs von Bayer und Volkswagen. Die Gastgeber spielen bisher eine starke Saison und gehören zu den formstärksten Teams in Deutschland. Das letzte Spiel was man verloren hat war am 20. Spieltag gegen Hoffenheim und seitdem hat man eine weiße Weste. Darunter waren zwei Siege gegen den FC Porto, Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt. Auch die Form nach der Corona Pause ist weiterhin sehr stark, denn hier konnte 4:1 in Bremen gewonnen werden und noch beeindruckender ein 3:1 Sieg in Gladbach eingefahren werden, womit man nun den dritten Platz erobert hat. Havertz wird als Spitze eingesetzt und kommt dabei richtig stark zur Geltung. Karim Bellarabi und Moussa Diaby kommen mit Tempo über Außen und sind fast nicht aufzuhalten (nachzufragen bei Friedl von Werder und den Ginter von Gladbach).  

Bei Leverkusen läuft aktuell sehr vieles richtig und die Balance zwischen Offensive und Defensive scheint zu funktionieren. Vom heutigen Gegner aus Wolfsburg halten wir ehrlich gesagt nicht so viel. Nach der Pause konnte man glücklich in der letzten Minute gegen Augsburg gewinnen und man hat 2:0 gegen Dortmund verloren. Die Mannschaft ist grundsolide, aber das wird heute für Leverkusen nicht reichen. Deshalb setzen unsere Fußball Tipps heute auf den Heimsieg.  

Anstoß:                Dienstag 26.03. um 20:30 

Tipp:                     Bayer 04 Leverkusen 

Quote:                  1,72 

Bookie:                 Bwin