Fußball Tipps – Bayer Leverkusen vs. 1. FSV Mainz 05

Fußball Tipps

Fußball Tipps – Bayer Leverkusen vs. 1. FSV Mainz 05 

 

Analyse: 

Bayer Leverkusen hat die Chancen auf die Champions League in den letzten Spielen verspielt und hat nun nur noch theoretische Chancen auf die Teilnahme. Unentschieden auf Schalke und eine Niederlage gegen Hertha haben dieses Schicksal so besiegelt. Man muss selber hoch gewinnen und auf einen Ausrutscher von Gladbach hoffen. Mainz auf der anderen Seite hat letztes Wochenende gegen Werder den Sieg klar gemacht und hat in diesem Spiel nun keinen Druck mehr, was sicherlich ein Vorteil ist, wobei man auch argumentieren kann, ob die Mannschaft noch motiviert ist. Das weiß man leider vorher nicht.  

Unsere Fußball Tipps setzen hier aber auf das Handicap für Leverkusen, denn die werden hier alles in die Waagschale werfen müssen.  Auch unabhängig davon ist Leverkusen natürlich die bessere Mannschaft und individuell viel besser besetzt ist. Vor allem die Offensive macht diese Saison (meistens) Freude und für Kai Havertz ist es wahrscheinlich das letzte Spiel im Bayer Trikot – das sollte noch einmal extra Motivation sein. Für uns eine klare Sache hier.  

Anstoß:                Samstag 27.06 um 15:30 

Tipp:                     Bayer Leverkusen (HC –1.5) 

Quote:                  1,86 

Bookie:                 1xbet