Fußball Tipps – Atletico Madrid vs. Real Sociedad

Fußball Tipps

Fußball Tipps – Atletico Madrid vs. Real Sociedad  

 

Analyse: 

Auch in Spanien haben wir mittlerweile leider den letzten Spieltag der Saison erreicht. Real Madrid hatte sich unter der Woche zum Meister gekürt, nachdem Barcelona nach der Corona Pause nie so richtig in Fahrt gekommen ist. Die Krönung war da die Niederlage in Überzahl gegen Ossasuna (Pre Match mit einer 16er Quote ausgestattet). Aber kommen wir zu unserem Spiel heute zwischen Atletico und Real Sociedad. Für Madrid geht es in diesem Spiel nicht mehr um viel. Man hat sich sicher für die Champions League qualifiziert und es geht hier nur noch darum, ob man das auf Platz 3 oder 4 tut – was keine Auswirkungen auf jene Champions League hat.  

Für Real Sociedad auf der anderen Seite geht es noch um eine Menge und zwar darum eine gute Saison auch entsprechend zu belohnen.  Man muss mindestens ein Unentschieden holen, um sicher in der Europa League dabei zu sein und nicht auf einen Ausrutscher der Konkurrenz zu hoffen. Die Mannschaft ist dieses Jahr auch echt gut besetzt und spielt guten Fußball. Zuletzt gab es einen Sieg in Villareal und ein Unentschieden gegen den FC Sevilla. Unsere Fußball Tipps setzen darauf, dass Atletico hier nicht mit 100% rangeht während Sociedad alles reinwerfen muss. Daher setzen wir auf die doppelte Chance X2.  

Anstoß:                Sonntag 19.07. um 21:00 

Tipp:                     Doppelte Chance X2 

Quote:                  1,70 

Bookie:                Bwin