Fußball Tipps – Atalanta Bergamo vs. Inter Mailand

Fußball Tipps

Fußball Tipps – Atalanta Bergamo vs. Inter Mailand 

 

Analyse: 

 

Die Serie A in Italien geht dieses Wochenende auch zu Ende und wir bekommen noch einmal ein richtig gutes Spiel bekommen, ein Spitzenspiel wie es im Duden definiert ist. Inter Mailand trifft als Zweitplatzierter auf Atalanta Bergamo die mit einem Punkt dahinterstehen. Man kann also schon anhand der mathematischen Konstellation erkennen, dass es hier um die Vizemeisterschaft geht und damit auch um mehr Kohle. Inter reicht ein Unentschieden, während Bergamo drei Punkte braucht. Wir nehmen es vorab: Unsere Fußball Tipps setzen auch darauf, dass diese 3 Punkte eingefahren werden.  

Diese Mannschaften trennt nicht viel und das sieht man ja auch an der Tabellensituation. Atalanta hat das bessere Teamplay während Inter die besseren Einzelspieler hat, wenn man das so pauschal sagen kann. Atalanta kann es als einzige europäische Mannschaft die 100 Tore Marke zu knacken und das wird man, auch wenn unterbewusst, sicherlich angehen. Auch das Heimspiel sollte Atalanta etwas in die Karten spielen. Wir bekommen eine sehr gute Quote auf einen Heimsieg und die wollen wir hier mitnehmen, denn im Großen und Ganzen sehen wir leichte Vorteile bei den Gastgebern.  

Anstoß:                Samstag 01.08 um 20:45 

Tipp:                     Atalanta Bergamo  

Quote:                  2,20 

Bookie:                Betsson