Fußball Prognose: RB Leipzig vs. FC Liverpool

Fußball Prognose: RB Leipzig vs. FC Liverpool

Die Fußball Prognose zwischen RB Leipzig und dem FC Liverpool stand natürlich zuletzt im Zeichen der Spielverlegung. Aufgrund der Corona Richtlinien dürfen aktuell keine Personen aus Großbritannien nach Deutschland einreisen und das betrifft halt auch Profifußballer. Daraus resultiert jetzt, dass das nominelle Heimspiel von Leipzig in Budapest, Ungarn stattfindet. Ob das alles sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. Das betrifft übrigens nicht nur Leipzig, sondern zieht sich durch Champions League und Europa League. Nichtsdestotrotz bekommen wir sportlich ein sehr gutes Spiel geboten, was wir nun für euch analysieren wollen.

Es ist das Duell zwischen Nagelsmann und Klopp und beide sind Trainer, die die Offensive bevorzugen. Sowohl Leizpig als auch Liverpool haben vorne eine Menge Qualität und die Spiele sind oft ein Genuss beim anschauen. Für das direkte Duell können wir also eine Menge Tore erwarten. Quervergleiche sind in der Champions League natürlich immer schwer, Leipzig und Liverpool haben etwa noch nie gegeneinander gespielt, aber in der Theorie sehen wir hier einfach das Gesamtüber. Leipzig muss im “Heimspiel” auch vorlegen, denn in Liverpool wird es umso schwerer. Das Ziel von Liverpool wird sicherlich auch sein hier mit mindestens einem Auswärtstor zu gehen.

 

My Betsfriend