FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen – 10. Spieltag Bundesliga

Fußball Wett Tipps

FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen – 10. Spieltag Bundesliga

 

Analyse:

Spiele des FSV Mainz 05 stehen in dieser Saison für gähnende Langeweile – zumindest, wenn man die Tore in den Spielen mit Mainzer Beteiligung betrachtet. Lediglich 15 Tore sind nach 9 Spielen gefallen. Nach 7 Spielen war das Mainzer Torverhältnis sogar noch 4:4.

Gegner Bremen ist trotz der jüngsten 2:6-Niederlage gegen Bayer Leverkusen das Überraschungsteam der Saison und rangiert aktuell auf Tabellenplatz 4. Vor dem letzten Spieltag stellte Bremen sogar, geteilt mit mehreren anderen Teams, die beste Abwehr der Liga. Dieses Spiel verspricht nicht viele Tore, da Werder mittlerweile defensiv sehr stabil ist und Spiele wie das letzte Auswärtsspiel auf Schalke kontrollieren kann. Sobald das Team hinten liegt, wie bei beiden Saisonniederlagen gegen Leverkusen oder auch in Stuttgart zu sehen war, agiert das Team oft zu offensiv und wird einfach ausgekontert. Da Mainz allerdings die Offensivqualität hierzu fehlt, ist mit wenigen Toren zu rechnen.

Anstoß:            Sonntag 04.11. um 18:00

Tipp:                Unter 2,5 Tore

Quote:              2,04

Bookie:             Unibet

 

Alle Fußball Tipps ansehen

Alle NBA Wett Tipps ansehen