Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC Berlin – 11. Spieltag Bundesliga

Fußball Wett Tipps

Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC Berlin – 11. Spieltag Bundesliga

 

Analyse:

Düsseldorf ist punkt- und torgleich mit dem VfB Stuttgart auf dem letzten Platz der Bundesliga. Es erfordert aktuell viel Fantasie sich vorzustellen, dass das Team die Liga halten kann. Ganz anders ist die Situation bei Hertha. Überraschend ansehnlichen Fußball spielend, steht das Team trotz vier sieglosen Spielen in Folge auf Rang 8 der Tabelle. Unter den vier sieglosen Spielen war ein beachtliches 2:2 in Dortmund. Auch wenn die letzten Spiele nicht optimal liefen, ist es schwer vorstellbar, dass die Fortuna, die 6x am Stück verloren hat, den Herthanern etwas entgegenzusetzen.

Dafür spricht zum Beispiel, dass Düsseldorf nur in einem einzigen Spiel mehr als ein Tor schießen konnte und davon war ein Tor ein Elfmeter. In 9 von 12 Pflichtspielen in dieser Saison erzielte Hertha wiederum mindestens 2 Tore

Anstoß:               Samstag 10.11. um 15:30

Tipp:                    Hertha

Quote:                2,10

Bookie:               Interwetten

 

Alle Fußball Tipps ansehen

Alle NBA Wett Tipps ansehen