Football Tipps – Seattle Seahawks vs. Kansas City Chiefs

Football Tipps

Football Tipps – Seattle Seahawks vs. Kansas City Chiefs

 

Analyse:

Eines der Topspiele des Spieltags findet in der Nacht auf Heiligabend statt. Die Seahawks empfangen die Chiefs und für beide Teams geht es um unglaublich viel. Wenn die Seahawks verlieren, werden sie voraussichtlich den 5. Platz in der NFC abgeben. Somit haben sie zusätzlich noch das Risiko, doch nicht in die Playoffs zu kommen. Dies wäre für das Team eine herbe Enttäuschung, da dies nur an dem sehr schwachem Saisonstart liegen würde.

Kansas hingegen kann bei einer Niederlage von den Chargers überholt werden und von Platz 1 auf Platz 5 in der AFC abrutschen. Die Secondarys beider Teams sind schwach. Insbesondere, wenn bei den Seahawks der angeschlagene McDougald ausfällt. Sowohl Hill als auch Lockett sind absolut heiße Eisen, wenn es um Touchdown Wetten geht. Wir gehen nämlich von vielen tiefen Pässen und somit vielen Punkten aus! Wir sehen Kansas nicht als so großen Favoriten an, da die Seahawks sehr heimstark sind. Daher lautet die Empfehlung unseres Football Tipps Über 51,5 Punkte.

Kick Off:                   Montag 24.12. um 02:20

Tipp:                          Über 51,5 Punkte

Quote:                       1,80

Bookie:                      Williamhill

My Betsfriend