FC Porto vs. FC Schalke 04 – 5. Spieltag Champions League

Wett Tipps

FC Porto vs. FC Schalke 04 – 5. Spieltag Champions League

 

Analyse:

Schalke ist in dieser Saison extrem schwierig einzuschätzen. Jedes Mal, wenn man denkt, dass nun der Schalter in Richtung Erfolg umgelegt werden konnte, enttäuscht das Team wieder. Wir haben zwar über ein X2 nachgedacht, doch ist uns Schalke zu unsicher. Stattdessen haben wir uns für unter 2,5 Tore entschieden, weil Schalke eher defensivstark und offensivschwach ist.

Keines der Schalker Champions League Spiele ging über 2,5 Tore und auch bei Porto gingen nur die beiden Spiele gegen die Schießbude Lokomotive Moskau mit über 2,5 Toren aus. Schalke wird mit Sicherheit wieder defensiv spielen und so lange kein Tor kassiert wird, wird sich auch nichts daran ändern. Unter 2,5 Tore ist daher der Wett Tipp unserer Wahl.

Anstoß:                 Mittwoch 28.11. um 21:00

Tipp:                       Unter 2,5 Tore

Quote:                   1,82

Bookie:                  MrGreen