FC Porto – FC Chelsea | Champions League Tipps

FC Porto FC Chelsea - Champions League Tipps

FC Porto – FC Chelsea | Champions League Tipps für den 07.04.2021

Ein weiteres Viertelfinale findet zwischen FC Porto – FC Chelsea statt. Porto hat im Achtelfinale Cristiano Ronaldo und seine Turiner rausgeschmissen und damit wohl für die größte Überraschung gesorgt.  Wir sind sehr gespannt ob man dieses Momentum mit ins Viertelfinale nehmen kann. Man muss aber festhalten, dass Juventus jetzt allgemein gute Saison spielt und Chelsea der schwerere Gegner ist. Seit der Ankunft von Thomas Tuchel läuft es bei den Londonern auch besser und vor allem die Defensive ist gestärkt. Das Spiel am Wochenende gegen West Bromwich wollen wir jetzt einfach mal gekonnt ignorieren. Wie gut Defensive aber sein kann, hat das Achtelfinale gegen Atletico gezeigt. Hier hat Chelsea zweimal die 0 gehalten. Darauf basieren auch unsere Champions League Tipps fürs Viertelfinale.

Unsere Fussball Wett Tipps für das Spiel Porto – Chelsea

Quervergleiche sind natürlich immer schwer in der Champions League. Es gibt kein Head 2 Head und auch die Ligen sind schwer zu vergleichen. Porto spielt in der schwächeren portugiesischen Liga während Chelsea in der Premier League ran muss – der besten Liga der Welt. Wir haben lange überlegt welche Wette hier angespielt werden soll und sind am Ende auf die Wette “Beide Teams treffen” gestoßen. Diese Aussage haben wir verneint, weshalb wir tippen wollen, dass beide Teams eben nicht treffen. Chelsea hat bewiesen wie gut sie defensiv sein können. Auch vom FC Porto erwarten wir erst einmal eine konservativere Spielweise. Man will hier sicherlich vermeiden ein Auswärtstor zu kassieren. Im Rückspiel kann man dann schauen was möglich ist.

Das Hinspiel zwischen Porto und Chelsea wird also eher vom langsameren Tempo gezeichnet sein. Auch Chelsea wird bemüht sein die Offensive von Porto zu limitieren. Im Endeffekt glauben wir auch, dass den Porugiesen dann am Ende die individuelle Qualität fehlt. Vorm geistigen Auge können wir sogar ein 0:0 uns vorstellen.

Jetzt bei Sunmaker auf Beide treffen nicht @ 1,75 wetten!

 

My Betsfriend