FC Liverpool vs Real Madrid | Champions League Tipps

FC Liverpool vs Real Madrid | Champions League Tipps

FC Liverpool vs Real Madrid | Champions League Tipps für den 14.04.2021

Der FC Liverpool hat diese Saison einige Probleme und hat mit der Meisterschaft in England zum Beispiel nichts mehr mit zu tun. Auch das Rückspiel in der Champions League zwischen FC Liverpool vs Real Madrid wird für die Engländer eine sehr schwere Aufgabe. Das Hinspiel in Madrid hat man mit 1:3 verloren und so muss Liverpool nun mindestens 2:0 gewinnen. Sicherlich keine unmögliche Aufgabe, aber schwer wird es allemal. Wir denken da an das Champions League Spiel von Liverpool gegen Barcelona von vor 2 Jahren zurück. Das Hinspiel in Barcelona endete 3:0 und dann hat man im Rückspiel noch 4:0 gewonnen. Der Eckball von Trent Alexander Arnold auf Divock Origi hat schon Legendenstatus. Aber kommen wir zurück ins Hier und Jetzt und da sieht es nicht so rosig aus für den LFC. Real Madrid hat sich am Wochenende auch ordentlich Selbstvertrauen geholt, indem man den Clasico gewonnen hat.

Unsere Fussball Prognose für das Spiel Liverpool – Madrid

Wir wollen hier aber keinen Sieger bestimmen, sondern auf die Tore setzen. Hier kommt es wieder zur Kategorie Spiel “Die eine Mannschaft muss und die andere wird Räume bekommen”. Liverpool muss den 3:1 Rückstand noch aufholen und das ermöglicht dann den Platz für Madrid. Es ist ein CL Viertelfinale und hier stehen sehr viele gute Fußballer auf dem Rasen. Da müssen ja fast zwangsläufig Tore fallen. Im Hinspiel sind auch 4 Tore gefallen und ganz plagativ würden wir sagen, dass im Rückspiel mehr fallen. Denn Spätestens wenn Liverpool in Führung gehen sollte, muss Madrid ebenfalls was investieren. Die Champions League Tipps zum Spiel FC Liverpool vs Real Madrid setzen deshalb auf die Über 2.5 Tore Wette.

Jetzt bei Betwinner auf Über 2.5 @ 1,60 wetten!
My Betsfriend