FC Köln – VfB Stuttgart | Bundesliga Wetten Tipps

FC Köln - VfB Stuttgart - Bundesliga Wetten Tipps

FC Köln – VfB Stuttgart | Bundesliga Wetten Tipps für den 20.02.2021

Die Begegnung FC Köln – VFB Stuttgart ist hier Teil unserer Bundesliga Wetten Tipps. Beide Mannschaften haben unterschiedliche Gefühlswelten in der Saison erlebt und dennoch geht es für beide Mannschaften um das selbe Ziel. Hier reden wir vom Klassenerhalt und die Stuttgarter sind da schon einige Schritte voraus. Wir finden aber, dass Köln zuletzt bessere Leistungen als noch in der Hinrunde gezeigt hat und darauf lässt sich aufbauen. In der Transferphase kamen auch Denis aus Brügge und Max Meyer aus London, was definitiv zwei Verstärkungen für das Team von Markus Gisdol sind. Wohin wollen wir also mit unseren Bundesliga Wetten Tipps zu der Partie FC Köln – VFB Stuttgart?

Unsere Fussball Tipphilfe für das Spiel Köln – Stuttgart

Einen Sieger wollten wir hier nicht bestimmen, denn beiden Teams trauen wir hier die drei Punkte zu und auf Unentschieden Tippen wir eh nicht. Spannend ist die Personalsituation bei den Stuttgartern, wo der Kapitän Gonzalo Castro vielleicht sein Comeback gibt. Seine Kreativität wäre sehr wichtig für Stuttgart, denn mit Gonazles fällt bereits ein weiterer wichtiger Offensivspieler aus. Dennoch wollen wir festhalten, dass Stuttgart über eine Menge offensiver Qualität verfügt. Auf den Außenverteidiger Positionen gibt es aktuell wohl keinen gefährlicheren Spieler als Borna Sosa und auch Silas Wamantitikuka sorgt Woche für Woche für Highlights. Parallel trauen wir Köln auch 1,2 Tore zu und deshalb setzen wir hier auf das Gesamtüber. Unsere Fussball Tipphilfe für das Spiel Köln – Stuttgart ist also: 

Jetzt bei Betsson Über 2.5 @ 1,72 wetten

My Betsfriend