FC Chelsea – Real Madrid | Champions League Tipps

FC Chelsea Real Madrid - Champions League Tipps

FC Chelsea – Real Madrid | Champions League Tipps für den 05.05.2021

Das Halbfinale am Mittwoch findet zwischen dem FC Chelsea – Real Madrid statt. Thomas Tuchel hat also die Chance nach dem Finaleinzug mit Paris im letzten Jahr direkt wieder am Finale teilzunehmen. Anstoß ist auch hier um 21:00 Uhr an der Stamford Bridge in London. Chelsea hat sich ebenfalls eine gute Ausgangssituation verschafft mit dem 1:1 in Madrid letzte Woche. Wir gehen stark davon aus, dass es zum Finale zwischen Manchester City und dem FC Chelsea kommen wird. Und dann soll noch einmal einer sagen, dass die Premier League nicht die beste Liga der Welt ist. Der Glanz von Real Madrid ist mit dem Wechsel von Ronaldo verschwunden und sonderlich Sorgen machen uns die Königlichen nicht. Mit unseren Champions League Tipps werden wir hier auf den Tipp 1 setzen. Das Gesamtpaket der Londoner ist einfach stärker.

Unsere Fussball Prognose zum Spiel Chelsea – Madrid

Im Hinspiel waren die Blues schon die bessere Mannschaft. Es war aus Madrid glücklich, dass es am Ende nur 1:1 ausging. Seit der Ankunft von Thomas Tuchel hat sich diese Mannschaft gefühlt um 100% verbessert. Sinnbildlich dafür stehen die beiden deutschen Timo Werner und Kai Havertz. Im Großen und Ganzen haben wir uns übrlegt mit welcher Mannschaft wir uns wohler fühlen. Die Antwort fiel auf den FC Chelsea. Die Defensive ist stark verstärkt und vorne spielt man als Kollektiv auf. Real Madrid hatte eine goldene Generation die nun vorbei ist. Bei allem Respekt vor den Leistungen von Kroos, Ramos und co, aber die Zukunft gehört anderen Team. Tipp 1 ist unsere Wahl beim Mittwochsspiel zwischen FC Chelsea – Real Madrid.

Jetzt bei Betsson auf Tipp 1 @ 2,15 wetten
My Betsfriend