FC Augsburg vs 1 FC Köln | Bundesliga Wett Tipps

FC Augsburg vs 1 FC Köln | Bundesliga Wett Tipps

FC Augsburg vs 1 FC Köln | Bundesliga Wett Tipps für den 23.04.2021

Der Vorteil an der englischen Woche ist, dass wir alle 2 Tage Bundesliga Fußball zu sehen bekommen. Am Freitag läutet die Partie FC Augsburg vs 1 FC Köln den 31. Spieltag ein. Für beide Mannschaften geht es noch um den Klassenerhalt, wobei die Situation um den 1 FC Köln akuter ist. Mit einem Sieg würde sich der FC Augsburg so gut wie retten. Wir glauben aber nicht, dass der FCA hier einen Sieg holen wird sondern sogar verliert. Köln hatte vor gut 2 Wochen den Trainer Markus Gisdol entlassen und Friedhelm Funkel agiert nun als Feuerwehrmann.

Wer unsere Analyse zum Spiel 1 FC Köln vs RB Leipzig gelesen hat, wird gemerkt haben wir kritisch wir dem gegenüberstanden. Seit seiner Ankunft spielt Köln aber besser und selbst die 0:3 Niederlage gegen Leverkusen war ein gutes Spiel. Das mag komisch klingen, entspricht aber der Wahrheit. Alleine Jonas Hector hat einmal die Unterlatte und einmal den Pfosten getroffen.

Unsere Fussball Vorhersagen für das Spiel Augsburg – Köln

Der ultimative Beweis für die Leistungssteigerung war dann natürlich der Sieg gegen Leipzig. Man hat 2:1 gewonnen und war das gesamte Spiel eigentlich mindestens auf Augenhöhe. Defensiv stand man gegen die sehr gute Leizpig Offensive auch sehr gut und hat kaum was zugelassen. Augsburg hat unter der Woche gegen Frankfurt sang und klanglos verloren. Wir erwähnen es auch immer wieder, dass wir vom FCA nicht sonderlich viel halten. Bei allem Respekt aber es ist ja wohl bezeichnend, dass der beste Spieler Daniel Caliguiri oder Andre Hahn heißt. Mit unseren Bundesliga Wett Tipps gehen wir also etwas Risiko und nehmen den Tipp 2 mit. Die Quote hat für uns definitv Wert und daher eine attraktive Wahl.

Jetzt bei Bwin auf Tipp 2 @ 2,55 setzen!
My Betsfriend