FC Augsburg – Mönchengladbach | Fussball Wetten Tipps

FC Augsburg – Mönchengladbach - Fussball Wetten Tipps

FC Augsburg – Mönchengladbach | Fussball Wetten Tipps für den 12.03.2021

Das Freitagsspiel findet dieses Wochenende zwischen FC Augsburg – Mönchengladbach statt. Auf den ersten Blick eine eher maue Partie, aber für beide Mannschaften geht es um sehr viel. Sowohl Augsburg als auch Mönchengladbach befinden sich in einer negativen Phase und 3 Punkte wären extrem wichtig. Im Umfeld von Gladbach hieß es die ganze Zeit, dass Rose bis zum Ende der Saison Trainer bleibt, mittlerweile schwankt die Stimmung aber. Wir können uns gut vorstellen, dass Rose gehen muss wenn er hier am Freitag nicht gewinnt. Gladbach hat aber eigentlich so viel Qualität, dass wir hier auf einen Sieg setzen werden. Die Ziele sind gefährdet und die Spieler sollten sich einmal zusammenreißen.

Unsere Bundesliga Prognosen für das Spiel Augsburg – Gladbach

Wir müssen auch ehrlich zugeben, dass wir von Augsburg nichts halten. Das klingt zwar polemisch, aber Augsburg gibt uns gar nichts. Die Fuggerstädter haben keinen Spieler der irgendwie positiv heraussticht und das zieht sich durch die gesamte Mannschaft. Letztes Wochenende hat man gegen Hertha verloren, die zuvor gefühlt alles verloren haben. Für die FC Augsburg – Mönchengladbach setzen wir also mit den Fussball Wetten Tipps auf den Tipp 2. Wenn Gladbach dieses Spiel nicht gewinnt, wissen wir auch nicht weiter. Wer in die CL will muss auch solche Spiele gewinnen.

Jetzt bei Zulabet Tipp 2 @ 1,85 wetten

My Betsfriend