FC Arsenal London vs. FC Liverpool – 11. Spieltag Premier League

FC Arsenal London vs. FC Liverpool – 11. Spieltag Premier League

 

Analyse:

Arsenal gegen Liverpool ist das absolute Topspiel in Europa an diesem Spieltag. Es ist ein Muss für jeden Fußballfan! Das Spiel verspricht viele Tore, auch wenn Liverpool in dieser Saison erst 4 Gegentore kassiert hat. Durch die Siege gegen Belgrad in der Champions League und Cardiff in der Premier League konnte Liverpool eine Durststrecke von 4 Spielen ohne Sieg beenden. Die Gegner der vier Spiele waren Neapel, Manchester City und 2x der FC Chelsea.

Nach 11 Pflichtspielsiegen in Folge reichte es für den FC Arsenal gegen Crystal Palace zuletzt nur für ein 2:2, wobei beide Gegentreffer per Elfmeter fielen. Auch wenn beide Teams für viele Tore stehen ist auffällig, dass in Topspielen, an denen beide Teams beteiligt waren, meist nur wenig Tore fallen. Ein Übertipp, der bei diesem Spiel vielleicht naheliegend scheint, ist somit nicht sonderlich interessant.

Anstoß:            Samstag 03.11. um 18:30

Tipp:                Doppelte Chance 1X

Quote:              1,84

Bookie:            1xbet

 

Alle Fußball Tipps ansehen

Alle NBA Wett Tipps ansehen