FC Arsenal – Benfica | Fussball Tipps heute

FC Arsenal - Benfica - Fussball Tipps heute

FC Arsenal – Benfica | Fussball Tipps heute für den 25.02.2021

Im Europa League Zwischenfinale kommt es unter anderem zum Duell zwischen dem FC Arsenal – Benfica. Das könnte natürlich auch ein Duell aus der Champions League sein, beide Mannschaften konnten aber in den letzten Jahren/Monaten nicht an die Leistungen anknüpfen. Das Hinspiel in Lissabon endete 1:1 und stellt damit eine gute Ausgangslange für Arsenal dar. Die haben am Sonntag gegen Manchester City allerdings keine gute Leistung gezeigt und 1:0 verloren. Manchester City ist aber auch aktuell wohl die beste Mannschaft in Europa (lest hier unsere Analyse zum CL Spiel von City). Benfica ist hier unter Zugzwang und darauf beruhen auch unsere Fussball Tipps heute. 

Unsere Fussball Prognose für das Spiel Arsenal London – Benfica Lissabon

Benfica steht nämlich mit dem Rücken zur Wand. Das Hinspiel lief nicht gut und man muss jetzt Tore schießen. Man kann also erwarten, dass die Portugiesen für die Begegnung FC Arsenal – Benfica eine offensivere Taktik wählen. Man kann hier von dem Motto “Wir haben am Ende eh nichts zu verlieren”. Fakt ist halt, dass Benfica mindestens 1 Tor braucht und Arsenal sich sicherlich nicht hinten reinstellen wird. Daraus resultiert, dass für beide Mannschaften Räume entstehen sollten, die dann angespielt werden. Unsere Fussball Prognose setzt also auf die Über 2.5 Wette. Auf beiden Seiten stehen sehr gute Spieler aus dem Rasen was natürlich immer gut für Tore ist.

 

My Betsfriend