Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart | Bundesliga Tipps

Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart - Bundesliga Tipps

Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart | Bundesliga Tipps für den 06.03.2021

Eins der besten Spiele am 24. Spieltag ist sicherlich die Partie Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart. Beide Mannschaften weisen eine gute Form auf und so erwarten wir ein sehr gutes Spiel in der Commmerzbank Arena zu sehen. Die Eintracht musste aber zuletzt einen Dämpfer hinnehmen, als man in Bremen verlor. Eine gewisse Reaktion muss jetzt gegen Stuttgart kommen. Die haben sich gegen Schalke mit 5:1 locker durchsetzen können. Wir halten sehr viel von Eintracht Frankfurt und das haben wir auch zuletzt in unserer Analyse zu Werder Bremen – Eintracht Frankfurt geschrieben. Der Sturm vorne um Kostic, Silva, Kamada und Younes ist schon richtig gefährlich. Stuttgart muss sich da aber nicht verstecken und mit Gonzales bekommt auch den besten Stürmer zurück.

Unsere Bundesliga Vorhersage für das Spiel Frankfurt – Stuttgart

Man kann also vielleicht schon herauslesen, wohin die Reise hier gehen soll. Wir erwarten eine Menge Tore und spielen deshalb die Über 3.5 Wette an. Ein Resultat wie 3:1 / 1:3 oder 2:2 ist nicht unwahrscheinlich. Frankfurt ist oft für Spektakel bekannt und bei einem Schützenfest kann Stuttgart mithalten. Die Stürmer auf beiden Seiten sollten genug Raum haben und so Torgefahr ausstrahlen. Natürlich gehört immer Glück dazu und dafür bekommen wir auch eine sehr gute Quote. Wir haben diese Begegnung Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart gesehen und uns direkt auf diesen Tipp festgelegt. Das ist immer ein gutes Zeichen.

Jetzt bei 888Sport Über 3.5 @ 2,25

My Betsfriend