Eintracht Frankfurt – FSV Mainz 05 | Wett Tipps

Eintracht Frankfurt – FSV Mainz 05 | Wett Tipps

Eintracht Frankfurt – FSV Mainz 05 | Wett Tipps für den 09.05.2021

Im Deutsche Bank Park Stadion bekommen Fussball Fans am Sonntag Nachmittag die Paarung Eintracht Frankfurt – FSV Mainz 05 zu sehen. Auch dafür haben wir natülich eine Bundesliga Tipphilfe in Form von attraktiven Wett Tipps für euch parat. Mainz steht aktuell auf Tabellenplatz 12, hat aber nur 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationplatz. Durch sind sie damit zwar noch nicht, es sieht jedoch sehr gut aus, dass die Mainzer uns in der 1. Bundesliga erhalten bleiben. Auf der anderen Seite steht jedoch Eintracht Frankfurt. Aktuell stehen sie auf dem 4. Tabellenplatz, was direkte Champions League Teilnahme bedeuten würde. Mit Dortmund im Rücken, ist das aber längst nicht sicher, da der Vorsprung nur einen Punkt beträgt. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass die Frankfurter hier komplett auf Sieg spielen werden.

Unsere Bundesliga Tipphilfe für das Spiel Frankfurt – Mainz

Die Form beider Mannschaften ist aktuell eher als gut einzuschätzen, vorallem die Mainzer konnten zuletzt drei Siege einfahren (unteranderem gegen Bayern München!!!). Daher halten wir von der 1,65 Quote auf den Heimsieg nicht sehr viel. Vorallem, weil die Quote einfach sehr klein ist. Wir möchten uns bei der Partie Eintracht Frankfurt – FSV Mainz 05 auf nur einen einzigen Spieler konzentrieren. Und dieser heißt Andre Silva! Der Portugiese hat in der aktuellen Spielzeit bereits unfassbare 25 Tore erzielt. Das sind genausoviele wie Star Stürme Haaland. Wir empfehlen in unseren Bundesliga Tipps auch hier den Wett Tipp auf Tor Silva! In vier der letzten fünf Partien konnte Silva netzen und gegen Mainz gehen wir ebenfalls davon aus. Die von Tipico angebotene Wettquote dafür liegt aktuell bei 1,95.

Jetzt Wette auf Tor Silva @1,95 bei Tipico platzieren

 

My Betsfriend