DFB Pokal Tipps – Werder Bremen vs. Borussia Dortmund

DFB Pokal Tipps – Werder Bremen vs. Borussia Dortmund

DFB Pokal Tipps – Werder Bremen vs. Borussia Dortmund

 

Analyse:

Für unser drittes Dienstag-Spiel im DFB Pokal haben wir gleich zwei DFB Pokal Tipps für euch. Im Weserstadion empfängt der SV Werder Bremen um 20:45 Uhr Borussia Dortmund. Unterschiedlicher könnten zwei Mannschaften in Sachen Kader, Form und Statistiken kaum sein. Was Werder Bremen die letzten Wochen leistet ist einfach unbeschreiblich schlecht. Keinerlei Spielaufbau, keinerlei Ideen, keinerlei Torgefahr. Und das nichtmal gegen Mannschaften wie Augsburg, Hoffenheim oder Düsseldorf (auch wenn in Düsseldorf glücklich 0:1 gewonnen wurde). Werder Bremen spielt eine der schlechtesten Saison die wir je von ihnen gesehen haben. Es würde uns nicht wundern, sie im kommenden Jahr in der 2. Bundesliga zu sehen, wenn nicht irgendetwas passiert.

Dortmund hingegen ist extrem stark in die Rückrunde gestartet. 3 Spiele und jeweils 5 geschossene Tore. Neuzugang Haaland hat in diesen drei Spielen allein mehr Tore erzielt als jeder Bremer Spieler über die gesamte Saison (7 Tore). Und gegen Bremen werden sie nicht aufhören. Werder hat nicht die Mittel die Dortmund-Offensive zu stoppen. Haaland, Sancho, Hazard, Reus…. Jeder einzelne ist einfach eine Klasse zu hoch für Bremen. Wir rechnen mit einem ganz klarem Auswärtssieg der Dortmunder. Weiterhin sind wir sicher, dass auch Haaland wieder zum Torerfolg kommt. Für uns das Pokalspiel, welches am eindeutigsten zu analysieren ist.

Anstoß:               Dienstag, 04.02.2020 um 20:45 Uhr

Tipp:                     Tipp 2 (HC -1,5) / Tor Haaland

Quote:                 2,25 / 1,70

Bookie:                Williamhill