Deutschland vs. Niederlande – 6. Spieltag UEFA Nations League

Fussball Tipps

Deutschland vs. Niederlande – 6. Spieltag UEFA Nations League

 

Analyse:

Nachdem die Niederlande am Freitag Frankreich eindrucksvoll mit 2:0 schlagen konnte, ist der Gruppensieg in greifbarer Nähe. Zwar sind sie aktuell noch Gruppenzweiter, doch bereits ein Unentschieden reicht, aufgrund des besseren direkten Vergleichs, für den Gruppensieg.

Deutschland hingegen ist nach 3 enttäuschenden Spielen sicher abgestiegen. Das Spiel ist dennoch nicht unwichtig, weil eine Niederlage bedeuten könnte, dass sie in den zweiten Lostopf der EM-Quali für 2020 abrutschen, was deutlich stärkere Gegner bedeuten würde.

Aus diesem Grund haben beide Teams Motivation genug, auch das letzte Gruppenspiel noch ernst zu nehmen. Deutschland wird voll auf Sieg spielen und kann gegen jedes Team treffen. Sobald das 1:0 fällt, muss die Niederlande mehr Risiko gehen und es kommt zum offenen Schlagabtausch. Wir erwarten daher ein torreiches Spiel, weshalb unser Wett Tipp für diese Fußballwette Über 2,5 Tore lautet.

Anstoß:             Montag 19.11. um 20:45

Tipp:                   Über 2,5 Tore

Quote:               1,79

Bookie:              MrGreen