Deutschland (F) vs. Spanien (F) – Internationales Freundschaftsspiel Damen

Fussball Tipps

Deutschland (F) vs. Spanien (F) – Internationales Freundschaftsspiel Damen

 

Analyse:

Deutschland gegen Spanien ist nicht nur bei den Männern ein absolutes Topspiel, sondern auch bei den Frauen. Die Spanierinnen reisen mit 13 Siegen und 1 Unentschieden aus den letzten 14 Spielen an. Relativierend muss man sagen, dass von den gegnerischen Teams nur Italien und die Niederlande gehobene Klasse hatten.

Bei den Deutschen sieht die Bilanz nicht ganz so gut aus, was daran liegt, dass sie im März beim SheBelieves Cup angetreten sind, wo sie in 3 Spielen gegen die Topteams England, Frankreich und USA nur ein Unentschieden holen konnten. Danach wurden alle Spiele souverän gewonnen. Daher ist Deutschland für uns der klare Favorit im Spiel, da Spanien seit langem nicht mehr gegen ein Top-Team gespielt hat. Am Samstag hat Deutschland Italien bereits mit 5:2 geschlagen, die etwa auf einem Niveau mit Spanien sind.

Anstoß:            Dienstag 13.11. um 16:00

Tipp:                 Deutschland -1,5 HC

Quote:              1,57

Bookie:             1xbet

 

Alle Fußball Tipps ansehen

Alle NBA Wett Tipps ansehen

All NFL Wett Tipps ansehen