Detroit Pistons vs. Toronto Raptors – NBA Wett Tipps

Detroit Pistons vs. Toronto Raptors - NBA Wett Tipps

Detroit Pistons vs. Toronto Raptors – NBA Wett Tipps für den 18.03.2021

In der folgenden Nacht schauen wir in den Osten, wo es zur Begegnung Detroit Pistons vs. Toronto Raptors kommtHier kommt es sicherlich zum Duell zweier Teams die diese Saison enttäuschen. Toronto hat vor zwei Jahren noch den Titel geholt, mittlerweile steht man auf Platz 11 im Osten. Damit würde man sogar das Play In Turnier verpassen, was eine herbe Enttäuschung wäre. Detroit hat es da noch schlimmer erwischt, denn diese stehen auf dem letzten Platz im Osten. Der Fokus der Mannschaft aus der Autostadt geht auch klar Richtung Rebuild. Derrick Rose wurde nach New York getradet und Blake Griffin aus seinem Vertrag gekauft. Diese Saison soll also einigermaßen überstanden werden und dann im Sommer neu ausgerichtet werden. Toronto hingegen hat noch sportliche Ziele und das hat auch Einfluss auf unsere NBA Wett Tipps für heute.

Unsere NBA Vorhersage zum Spiel Pistons – Raptors

Für uns kann es hier nur einen Sieger geben und der kommt aus Kanada. Detroit hat außerhalb von Jerami Grant keine gefährlichen Spieler und macht uns wenig Angst. Toronto hat mit VanFleet, Lowry, Siakam und co. eigentlich einen guten Kader, der die PS aber nicht auf die Straße bringt. Wir geben ehrlich zu, dass eigentlich nicht viel für Toronto spricht aber der Gegner ist halt Detroit. Wenn nicht heute ein Umschwung gestartet wird, wann dann. Zwei kriselnde Mannschaften treffen im Spiel Detroit Pistons vs. Toronto Raptors aufeinander. Hier haben wir uns schlicht die Frage gestellt, wer da eher rauskommt und die Antwort haben wir euch gegeben.

Jetzt bei Bet-at-home auf Tipp 2 @ 1,62 wetten!
My Betsfriend