Denver Nuggets vs. Charlotte Hornets – NBA Tipps heute

Denver Nuggets vs. Charlotte Hornets - NBA Tipps heute

Denver Nuggets vs. Charlotte Hornets – NBA Tipps heute für den 18.03.2021

Am meisten freuen wir uns in der folgenden  Nacht auf die Begegnung Denver Nuggets vs. Charlotte Hornets. Hier trifft der Favorit auf den MVP Titel auf den Favoriten des Rookie of the Year Titels. Anders formuliert: Nikola Jokic gegen LaMelo Ball. Die Charlotte Hornets machen seit der Ankunft von Ball auch echt Spaß beim Zuschauen. Wir hätten wahrscheinlich nie gedacht, dass wir das einmal über die Hornets schreiben. Die Kombination Rozier, Ball, Hayward klappt echt gut und wir werden Charlotte wahrscheinlich in den Playoffs sehen. Auswärts in Denver wird es natürlich ein sehr schweres Spiel, wo wir Charlotte aber durchaus Erfolg zutrauen. Ball und seine Mitspieler nehmen sehr viele Dreier und wenn diese solide fallen kann jedes Spiel gewonnen werden. Wir wollen hier aber nicht auf einen Sieger setzen, sondern auf das Gesamtüber.

Unsere NBA Prognose zum Spiel Nuggets – Hornets

Wir haben ja oben bereits angesprochen, dass die Hornets Spaß machen beim Zuschauen. Das wirkt sich auch auf die erzielten Punkte aus und so können wir hier viele Punkte erwarten. Denver gehört mittlerweile zu den besten Mannschaften in der NBA und die können auch jederzeit dir 130 Punkte einschenken. Jokic hat mit den Hornets ein sehr gutes Matchup vor sich und wird produzieren. Die Nuggets haben zuletzt 121 gegen eine starke Pacers Mannschaft erzielt. Gegen die Hornets, die im Defense Rating auf Platz 21 stehen wird noch mehr möglich sein. So ist zumindest unsere Theorie. Zusammenfassend kann man also sagen, dass bei Denver Nuggets vs. Charlotte Hornets zwei gute Mannschaften aufeinander treffen. Die NBA Tipps ergeben sich hier fast von alleine.

Jetzt bei Betwinner auf Über 227.5 @ 1,81 wetten!
My Betsfriend