Dallas Mavericks vs San Antonio Spurs | NBA Prognose

Dallas Mavericks vs San Antonio Spurs - NBA Prognose

Dallas Mavericks vs San Antonio Spurs | NBA Prognose für den 11.03.2021

Die zweite und letzte Partie am Mittwoch findet zwischen Dallas und San Antonio statt. In der NBA ist diese Begegnung in gewisserweise ein Derby. Dirk Nowitzki hat damals gesagt, dass die Duelle gegen San Antonio immer am intensivsten waren. Hintergrund ist natürlich dass beide Mannschaften aus Texas kommen und sich nicht sonderlich mögen. Kommen wir aber zum sportlichen Teil dieser NBA Prognose. Die Dallas Mavericks haben vor der Pause wieder bessere Leistungen gezeigt und drei Spiele in Folge gewonnen. Darunter war auch ein Auswärtssieg gegen die Brooklyn Nets. Für Dallas ist es elementar wichtig, dass die Kombination Doncic – Porzingis funktioniert. Auf San Antonio Seite gibt es aus neutraler Sicht leider einige Verletzte zu vermelden. So verpassen das Spiel heute unter anderem Aldrige, White und Gay.

Unsere NBA Wett Tipps für das Spiel Mavericks – Spurs

Das sind drei sehr wichtige Spieler für die Spurs und so einen Ausfall verkraftet keine Mannschaft spurlos. Auch deshalb werden wir hier auf Gastgeber setzen. Doncic spielt aktuell in MVP Form und wird seine Mavericks in der zweiten Saisonhälfte in die Playoffs spielen. San Antonio fehlen einige Spieler und auch die individuelle Klasse ist nicht gegeben. Die Spurs sind auf jeden Fall ein spannendes Team für die Zukunft mit vielen jungen Spielern. Stand heute steht aber die Begegnung Dallas Mavericks vs San Antonio Spurs an und da sehen wir die Mavs einfach vorne. Dallas hat auch das letzte direkte Duell gewonnen.

Jetzt bei Tipico Tipp 1 (HC -2.5) @ 1,75 wetten

 

My Betsfriend