Dallas Mavericks vs Sacramento Kings | Wett Tipps

Dallas Mavericks vs Sacramento Kings - Wett Tipps

Dallas Mavericks vs Sacramento Kings | Wett Tipps für den 03.05.2021

Das Duell im Westen zwischen Dallas Mavericks vs Sacramento Kings ist auch Teil unserer Wett Tipps für den Sonntag. Dallas hat letzte Nacht erst gespielt und dort in einem dramatischen Spiel die Washington Wizards mit einem Punkt besiegt. Luka Doncic hat dort wieder mal einen Meilenstein hingelegt. Er ist jetzt einer von 4 Spielern in der NBA Geschichte die 30 Punkte und 20 Assists aufgelegt haben. Die anderen 3? Russel Westbrook, Magic Johnson und Oscar Robertson. Eine elitäre Gruppe also. Gegen Sacramento sollte Doncic ein leichteres Spiel haben, wobei wir nicht erwarten dass er noch einmal so eine Leistung zeigt. Dallas muss eigentlich so viele Spiele wie möglich bis zum Ende gewinnen denn aktuell steckt man zwischen Play In Turnier und Playoffs fest. Nach oben und unten ist nicht viel Unterschied und so ist die Mission klar. Da hilft ein leichter Gegner wie Sacramento im Spielplan.

Unsere NBA Prognose zum Spiel Mavs – Kings

Man muss es deutlich so festhalten, dass Sacramento seit Jahren underperformed. Man hat es verpasst das Team richtig zu verstärken und nun hat man die Quittung bekommen. Auch wenn Trainer Luke Walton sind wir nicht sonderlich überzeugt und er wird im Sommer sicherlich einen neuen Klub suchen müssen. Für heute gilt, dass Dallas hier zuhause gewinnen muss und wir glauben auch daran. Dass Back2Back macht uns ehrlich gesagt etwas Sorgen aber das findet beim Handicap Spread Berücksichtigung. Luka Doncic ist aktuell zu gut drauf und wird von den Kings nicht zu stoppen sein.

Jetzt bei Sunmaker auf Tipp 1 (HC -6.5) @ 1,85 wetten!
My Betsfriend