Dallas Mavericks vs. Memphis Grizzlies | NBA Tipps

Houston Rockets vs Dallas Mavericks | NBA Tipps heute

Dallas Mavericks vs. Memphis Grizzlies | NBA Tipps – 23.02.2021

Die Dallas Mavericks hatten jetzt längere Pause und Grund ist natürlich das Corona Protokoll. Das letzte Spiel datiert 7 Tage her und die Begegnung Dallas Mavericks vs . Memphis Grizzlies kommt für die Texaner nun sehr gelegen. Man wird motiviert sein, nachdem es vor der Zwangspause auch endlich wieder besser lief. Man konnte 4 der letzten 5 Spiele gewinnen und sich so neue Hoffnung für die Playoffs schaffen. Die Kombination Doncic – Porzingis funktionierte da sehr gut und die muss es auch, wenn Dallas was erreichen will. Die Leistungen der Memphis Grizzlies variieren parallel sehr stark und es fällt uns noch schwer die Mannschaft einzuschätzen. Das Talent um Ja Morant ist definitiv da, ob es am Ende für die Playoffs reicht bleibt abzuwarten. Für das Spiel heute Nacht zwischen den Dallas Mavericks vs. Memphis Grizzlies erwarten wir aber zunächst eines: Eine Menge Punkte.

Unsere NBA Tipps heute für das Spiel Mavericks – Grizzlies

Die NBA Tipps setzen deshalb auf das Gesamtüber. Vor der Pause sind bei Spielen mit Dallas Beteiligung 239, 273, 235, 249 und 267 Punkte gefallen. Der Trend ist also klar: Wenig Defense und hohe Pace. Memphis kann dieses Tempo auch mitgehen und die Grizzlies waren selber oft Teil eines Shootouts. Diesen Shootout erwarten wir für Dallas Mavericks vs. Memphis Grizzlies. Daraus resultiert eigentlich automatisch dieser Tipp auf das Gesamtüber. Dallas wird nach der Pause frisch sein und richtig Bock haben, auch wenn das komisch klingen mag. Sinnbildlich für den Aufschwung stand Franchise Spieler Luka Doncic, der auch zum Starter im All Star Game gewählt wurde. Er knüpft hoffentlich an die guten Leistungen an. Über 231.5 Punkte erwarten wir für das Spiel der Dallas Mavericks vs. Memphis Grizzlies. 

Jetzt bei Bet at Home Über 231.5 @ 1,85

My Betsfriend