Dallas Mavericks vs. LA Clippers | NBA Tipps heute

Dallas Mavericks vs. LA Clippers - NBA Tipps heute

Dallas Mavericks vs. LA Clippers | NBA Vorhersagen für den 16.03.2021

Das vermeintliche Topspiel am Montag findet zwischen Dallas Mavericks vs. LA Clippers statt. Luka Doncic und Kristaps Porzingis vs. Paul George und Kawhi Leonard. Es ist das Duell zwischen Platz 4 gegen Platz 8 im Westen und sicherlich eine Begegnung die wir so auch in den Playoffs sehen könnten. Diese beiden Mannschaften sind sich letztes Jahr dort bereits begegnet. Dallas konnte da ohne Porzingis zwar zwei Spiele holen, sonderlich gefährlich war es aber nie. Wenn alle fit bleiben und die Zahnräder ineinander greifen, trauen wir Dallas dieses Jahr durchaus was zu. Luka Doncic hat sich im Vergleich zum Vorjahr nochmals gesteigert und die Rollenspieler erfüllen Ihre Aufgaben. Das große Fragezeichen ist und bleibt halt Porzingis. Unsere NBA Vorhersagen für dieses Spiel setzen auf jeden Fall auf das Gesamtüber.

Unsere NBA Tipps heute für das Spiel Mavericks – Clippers

Einen Sieger können wir Dallas Mavericks vs. LA Clippers nämlich nicht ausmachen. Die Clippers schlagen an guten Tagen die Lakers mit 20, können aber auch mit 10 gegen Cleveland verlieren. Das Team ist unglaublich talentiert und in der Spitze wohl so gut wie kein anderes, die Konstanz fehlt aber noch. Das letzte Spiel haben die Clippers 135-115 verloren und zeigt die Schwäche auf: Die Defense. Dallas wird auch gut punkten können und andersrum sowieso. Der Gesamtüber Tipp ist in der heutigen NBA oft die beste Wahl und so auch heute. Beide Teams werden das Parkett auf und ab laufen.

Jetzt bei Betsson Tipp 1 Über 227.5 @ 1,88 wetten

My Betsfriend