Dallas Cowboys vs. Washington Redskins – NFL Week 12

Dallas Cowboys vs. Washington Redskins – NFL Week 12

 

Analyse:

Die Niederlage der Redskins gegen die Houston Texans wird vielen NFL Fans noch lange in Erinnerung bleiben. Das Spiel selbst war zwar recht unspektakulär, doch Redskins Quarterback Alex Smith hat sich leider Schien- und Wadenbein gebrochen und fällt folglich für den Rest der Saison aus. Die Cowboys sind vermutlich der größte Nutznießer von dieser Verletzung. Nicht nur, weil sie in diesem Spiel nun klarer Favorit sind, sondern auch, weil sie nun plötzlich große Chancen auf den Division-Sieg und somit Einzug in die Playoffs haben.

Seit der Verpflichtung von Amari Cooper wirkt auch die Offensive nicht mehr so eindimensional, weshalb Star Runningback Elliott zuletzt in Atlanta 201 Yards und einen Touchdown erzielen konnte. Da die Defense von den Redskins sehr stark ist und nun mit Ersatzquarterback mit Sicherheit noch mehr gelaufen wird, gehen wir auch von einem Spiel mit recht geringer Punktzahl aus. Beide diese Wett Tipps haben unserer Meinung nach großes Value.

Kick Off:                Donnerstag 22.11. um 22:30

Tipp:                       Dallas Cowboys (HC -4,5)

Quote:                    1,62

Bookie:                  1xbet