Cleveland Cavaliers vs Washington Wizards | NBA Wetten

Cleveland Cavaliers vs Washington Wizards | NBA Wetten

Cleveland Cavaliers vs Washington Wizards | NBA Wetten für den 01.05.2021

Der Aufschwung der Washington Wizards geht weiter. Auch heute für das Spiel der Cleveland Cavaliers vs Washington Wizards sehen wir nur gute Voraussetzungen für Washington. Die haben zuzeletzt gegen die Los Angeles Lakers gewonnen und sich so weiter im Rennen um die Playoffs platziert. Das Thema Playoffs ist für die Cavaliers schon lange durch und der Fokus liegt ganz klar auf dem Rebuild. Sinnbildlich dafür steht Kevin Love, der als Einziger noch aus dem Meister Team “übrig” ist. Seine Szene gegen die Toronto Raptors ist schon Trend auf Youtube. Er soll eigentlich den Inbound Pass abnehmen, nimmt den aber überhaupt nicht wahr und alles weitere ist ihm dann auch egal. Die Cavaliers geben uns anders wie Mannschaften wie Atlanta oder OKC keinen Mut für die Zukunft. Cleveland will nicht mehr gewinnen während Washington noch um die Playoffs spielt.

Unsere NBA Prognose zum Spiel Cavaliers – Wizards

Besonders beeindruckend ist die Leistung von Russel Westbrook aktuell. Er legt im Schnitt ein Triple Double auf und bricht in der Kategorie jeden Rekord. Auch sein Partner im Backcourt, Bradley Beal, weiß auch wieder zu überzeugen. Wir finden hier viele Gründe für Washington und wenige für Cleveland. Die Mannschaften haben sich übrigens bereits letzte Woche getroffen. Das Spiel hatten wir auch für euch analysiert und Recht behalten. Tendenziell würden wir sogar sagen, dass die Wizards noch ein kleines Stück besser geworden sein. Cleveland Cavaliers vs Washington wird eine deutliche Sache und deshalb setzen die NBA Wetten hier auf den Auswärtssieg inklusive Handicap. Das Momentum ist ganz klar bei den Gästen und das wird sich vermutlich auch durch den Rest der Regular Season tragen.

Jetzt bei BildBet auf Tipp 2 (HC -6.5) @ 1,82 wetten
My Betsfriend