Cleveland Cavaliers vs. LA Lakers – NBA Week 6

NBA Tipps

Cleveland Cavaliers vs. LA Lakers – NBA Week 6

 

Hier kann man dieselbe Analyse ansetzen wie bei unserem Tipp gegen die Heat. Lebron trifft zum ersten Mail seit letzter Saison auf sein Ex Team die Cleveland Cavaliers. Die Arena wird voll sein und wir sind gespannt was die Resonanz der Fans auf Lebron sein wird. Er selber wird genug motiviert sein und wird versuchen sein neues Team zum Sieg zu führen.

Was für die Heat gilt, gilt für die Cavaliers erst Recht im Hinblick auf die Defense. Das Team gehört ligaweit zu den schlechtesten Verteidigungs Teams und Lebron sollte hier überhaupt keine Probleme haben, vor allem weil er die meisten Spieler und dementsprechend deren Schwächen, sehr gut kennt.  Wir gehen heute wieder mit Lebron und dem Spielertipp.

 

Tip Off:                Donnerstag  21.11. um 02:00

Tipp:                     Lebron James Über 28.5 Punkte

Quote:                 1.89

Bookie:                1xbet