Cleveland Cavaliers vs. Houston Rockets – NBA Week 6

NBA Tipps

Cleveland Cavaliers vs. Houston Rockets – NBA Week 6

 

Analyse:

Wir wiederholen uns hier zwar, aber Cleveland spielt eine sehr schwache Saison und will gar nicht gewinnen. Sie mauern, um gute Picks zu erhalten. Nur wenn der Dreier von Rollenspielern wie Clarkson oder Hood mal sehr gut fällt (zb. letzte Nacht), hat Cleveland überhaupt eine Chance.

Houston gewann zuletzt 5 Spiele in Folge (gestern Nacht gegen Detroit unglücklich in der Overtime verloren) und man konnte dort unter anderem gute Teams wie Denver und Indiana besiegen. Houston ist hier der klare Favorit und deshalb ist einer unserer NBA Tipps, dass Houston Cleveland abschiessen wird und die Talfahrt für Cleveland weitergeht.

Tip Off:             Sonntag, 25.11. Um 01:30

Tipp:                 Houston Rockets (HC 10.5)

Quote:              1.85

Bookie:             XTip