Cleveland Cavaliers vs. Denver Nuggets | NBA Wett Tipps

Cleveland Cavaliers - Denver Nuggets - NBA Tipps

Cleveland Cavaliers vs. Denver Nuggets | NBA Wett Tipps für den 20.02.2021

Letzte Nacht hatten wir nur drei Spiele in der NBA, bekommen dafür heute 11 Spiele geboten. Unter anderem beschäftigen wir uns mit dem Spiel Cleveland Cavaliers vs. Denver Nuggets. Wir erinnern uns noch an den Anfang der Saison zurück, wo viele NBA Experten auf den Hype um die Cavaliers aufgesprungen sind. Die Cavaliers haben da auch sicherlich gut gespielt, aber definitiv auch über Ihren Möglichkeiten gelebt. Colin Sexton und Darius Garland wurden schon mit Steph Curry und Thompson etc. vergleichen, mittlerweile ist man aber auch hier in der Realität angekommen. Cleveland spielt wirklich keinen guten Basketball und Sexton und Garland sind nicht mehr als Durchschnitt. Auf dem Papier stehen 9 Niederlagen in den letzten 10 Spielen. 

Unsere NBA Prognose für das Spiel Cleveland – Denver

Unsere NBA Prognose für das Spiel setzt auf Niederlage Nummer 10. Denver ist einfach die viel bessere Mannschaft und wird von Anfang bis Ende dominieren. Nikola Jokic ist in der Form seines Lebens und Mitfavorit auf den MVP Titel. Cleveland hat nicht die Spieler, um Jokic zu verteidigen und der sollte wieder Monster Nummern auflegen. Aber auch unabhängig von Jokic, sind die Nuggets hier einfach vorne. Das Spiel Cleveland Cavaliers vs. Denver Nuggets ist nicht nur auf dem Papier deutlich, sondern später auch auf dem Parkett. Es ist bereits das zweite Spiel dieser Mannschaften im direkten Duell. Das “Hinspiel” hat Denver mit 38 Punkten Vorsprung für sich entschieden. Es werden wahrscheinlich nicht wieder 38 Punkte, aber das Handicap covern sie. 

Jetzt bei Zulabet Tipp 2 (HC -7.5) @ 1,90 wetten

My Betsfriend